Employee Advocacy

Warum Mitarbeiter die authentischsten Markenbotschafter sind

Unternehmen und HR-Abteilungen stehen im Recruiting vor großen Herausforderungen: Demographischer Wandel, Fachkräftemangel und sich kontinuierlich ändernde Anforderungen an den Job.

Häufig wird versucht, diesen Herausforderungen mit umfangreichen
Employer-Branding-Kampagnen zu begegnen.

Ein wesentliches Potenzial bleibt dabei jedoch sehr häufig noch ungenutzt:
die eigenen Mitarbeiter. Und das, obwohl diese wohl die authentischsten Markenbotschafter sind, die man sich wünschen kann.

Sie wollen mehr über Employee Advocacy erfahren?

Erfahren Sie in unserem Whitepaper:

Warum in Unternehmen Employer Branding light nicht ausreicht.

Warum es sich lohnt Mitarbeiter als Markenbotschafter zu gewinnen.

Wie Employee Advocacy zu einer Win-Win-Win-Situation bei Unternehmen, Mitarbeiter und Bewerbern führt.

Das kostenfreie Whitepaper zum Download

Wie Sie sich den Recruiting-Herausforderungen in Ihrem Unternehmen mithilfe von Employee Advocacy erfolgreich stellen können erfahren Sie in unserem Whitepaper.