Boosten Sie Social Media: Mehr Reichweite mit Employee Advocacy

    Jeder Mitarbeiter hat im Schnitt 341 Social-Media-Kontakte. Mit Employee Advocacy erschließen Sie sich dieses Netzwerk als Quelle für hochwertigen Traffic.

    Jetzt Demo vereinbaren!
    Talentry Employee Advocacy Software
    Talentry Reference Customer OTTO Group
    Talentry Reference Customer Vodafone
    Talentry Reference Customer Zeiss
    Talentry Reference Customer Universal

    Laden Sie Ihre Employer Brand positiv auf.

    Talentry macht es Ihnen und Ihren Mitarbeitern leicht, Employer Banding Content zu teilen. Herzstück ist die "Engagement Engine", die für hohe Aktivität sorgt: Mitarbeiter-App mit Newsletter, Push-Notifications, Gamification und vieles mehr.

    Steigern Sie den Traffic auf Ihrer Karriereseite.

    Mitarbeiter sind Micro-Influencer. Mit gezieltem Storytelling holen Sie passenden Traffic auf Ihre Karriereseite - für authentisches Branding und effizientes Recruiting zugleich. Ihr Plus: Sie reduzieren die Kosten für Traffic-Einkauf signifikant.

    Machen Sie Employer Branding messbar.

    Sehen Sie, welche Stories besonders gut ankommen, welche Mitarbeiter besonders aktiv sind und welche Aktivitäten am Ende sogar zu Bewerbungen führen. So wird nicht nur der Erfolg Ihrer Employer-Branding-Aktivitäten sichtbar. Sie heben auch Optimierungspotenzial.

    ATS-Integration: Verbinden Sie Employee Advocacy mit Recruiting.

    Talentry Employee Advocacy lässt sich nahtlos an Ihr Bewerbermanagementsystem anbinden. Der Smart Matching Algorithmus verknüpft dann Stories mit passenden Jobs und schafft einen direkten Nutzen für Ihr Recruiting. So erreichen Sie auch passive Kandidaten, die gerade nicht auf Jobsuche sind, aber sich für Ihr Unternehmen interessieren.

    #Smart Job Matching #Sharing #ATS Integration
    Talentry Employee Advocacy Software: Smart Job Matching
    Talentry Employee Advocacy Software: Engagement Engine

    Aktivieren Sie Ihre Mitarbeiter für mehr Social-Media-Reichweite.

    Mit der Talentry "Engagement Engine" bleibt Ihr Botschafterprogramm interessant. Über die Mobile App erreichen Sie auch die Kollegen, die nicht täglich am Computer sitzen. Mit einfachen Kommunikations-Tools wie dem automatisierten Newsletter, dezidierten E-Mail-Kampagnen, internen Stories oder Push Notifications in der App  professionalisieren Sie die Kommunikation rund um Ihr Content Marketing. 

    #Mitarbeiter-App #Engagement Engine #Interne Kommunikation 

    Erstellen Sie Content im Handumdrehen - auch für interne Kommunikation.

    Sie haben bereits einen Blog oder Social-Media-Präsenzen? Über den Link zu veröffentlichten Beiträgen können Sie schnell und einfach diesen Content auch via Talentry verfügbar machen. Aber auch ohne Vorlage ist die Erstellung von Stories denkbar einfach. Übrigens: Mit einem Klick können Sie Ihre Stories auch ausschließlich für Ihre Mitarbeiter verfügbar machen und haben so einen zusätzlichen Kanal für Ihre interne Kommunikation.

    #Stories#Interne Kommunikation
    Talentry Employee Advocacy Software: Internal Communication
    Talentry Employee Advocacy Software: Gamification

    Schaffen Sie zusätzliche Anreize mit Gamification und Prämien-Shop

    Gamification setzt auf Micro-Rewards und steigert so die Motivation. Sie bestimmen, wie viele Punkte Ihre Mitarbeiter zum Beispiel für das Teilen von Teilen von Stories oder daraus resultierende Klicks erhalten. Fraud Prevention und Punktelimits schützen Ihr Gamification-Programm vor Missbrauch und helfen Ihnen dabei, Budgets einzuhalten. Punkte können Ihre Mitarbeiter dann im individuell konfigurierbaren Prämien-Shop einlösen. Übrigens: Es muss nicht immer eine Geldprämie sein...

    #Gamification #Prämien-Shop

    Talentry macht Ihre Employer-Branding-Aktivitäten transparent und messbar.

    Traffic-Zahlen, Shares, Likes, Clicks - bis hin zu Bewerbungen, die sich auf Ihr Content Marketing zurückführen lassen: Mit Talentry wird Ihr Botschafterprogramm transparent und der Erfolg messbar. Sie sehen, welche Themen am besten ankommen und können so Ihre Content-Strategie optimieren. Übrigens: Auch Ihre Mitarbeiter sehen in der Talentry Mobile App, welche Früchte ihre Aktivitäten tragen und sind über Gamification zusätzlich motiviert. 

    #Analytics #Mitarbeiter-App #Gamification
    Talentry Employee Advocacy Software: Analytics
    Talentry Employee Advocacy Software: Employee Referrals

    Sie wollen mehr? Setzen Sie auf Mitarbeiterempfehlungen.

    Mitarbeiter haben einen guten Riecher für passende Kandidaten. Machen Sie Ihre Markenbotschafter gleichzeitig zu Recruitern - und verkürzen Sie so Ihre Time to Hire bei neuen Vakanzen. Denn eine authentische Arbeitgebermarke und die Netzwerk-Power Ihrer Mitarbeiter sind eine unschlagbare Kombination für mehr Recruiting-Erfolg.

    #Talentry Mitarbeiterempfehlungen

    "Talentrys Advocacy & Employer Branding erweitert unseren Content getriebenen Ansatz. Durch die Distributionseffektivität unserer eigenen Mitarbeitenden transportieren wir unseren Content in persönliche Netzwerke, die uns als Arbeitgeberin eigentlich verschlossen bleiben."

    Florian Schrodt
    Leiter Personalmarketing, VBZ

    Markenbotschafter kann man nie genug haben. Sie sorgen nicht nur für Reichweite, sondern auch für mehr Vertrauen und Authentizität - gerade im Recruiting. Mit Employee Advocacy Software geben Sie Ihren Mitarbeitern einfache Tools an die Hand und machen sie so zu Brand Ambassadors.

     

    Mehr lesen

    Unsere Talentry Ressourcen rund um Botschafterprogramme

    Sie sind auf der Suche nach Praxis-Tipps, HR-Trends, Webinaren und Studien rund um Employer Branding, Advocacy, Storytelling uvm.? Wir haben da was für Sie: 

    Talentry Blog Success Story VBZ Employee Advocacy

    Verkehrbetriebe Zürich: Mehr Traffic für dank engagierter Botschafter und Talentry

    Die VBZ setzen voll auf Storytelling. Die Geschichten selbst kommen zum Großteil von den eigenen Mitarbeitenden. Mit einer maßgeschneiderten Advocacy–Lösung unterstützt Talentry das Content getriebene Personalmarketing. Wir haven mit Florian Schrodt über seine Strategie für die VBZ-Karriereseite gesprochen.

    Talentry Blog Employee Advocacy and Internal Communication

    Mitarbeiterkommunikation: Botschafterprogramm und interne Kommunikation verbinden

    Das Intranet gleicht meist einem Sammelbecken für Unternehmensinhalte aller Art. Wichtige Botschaften gehen zwangsläufig unter. Was liegt also näher, als Botschafter-Apps wie Talentry auch für die interne Kommunikation zu nutzen?

    Talentry & Territoriy Embrace Whitepaper Storytelling

    E-BOOK: #RC How To Orchestrate Your Employer Communication

    In Zusammenarbeit mit den Employer-Branding Experten von TERRITORY Embrace haben wir ein Whitepaper rund um das Thema Storytelling erstellt. Erfahren Sie, wie Sie mit guten Geschichten die Candidate Journey optimieren.

    Ihre Talentry Solutions auf einen Blick

    Sie möchten mehr erfahren über Employee
    Advocacy mit Talentry?

    Jetzt Demo vereinbaren!

Boost Social Media: More reach with employee advocacy

Each employee has an average of 341 social media contacts. With employee advocacy, you tap into this network as a source of valuable traffic.

Request a demo!
Talentry Employee Advocacy Software
Talentry Reference Customer OTTO Group
Talentry Reference Customer Vodafone
Talentry Reference Customer Zeiss
Talentry Reference Customer Universal

Recharge your employer brand.

Talentry makes it easy for your employees to share employer branding content in their social networks. Central to this is the Engagement Engine that ensures a high level of activity: an employee app with newsletters, push notifications, gamification features and much more.

Increase traffic to your career pages.

Employees are micro-influencers. With targeted storytelling, you can attract appropriate traffic to your career site - for both authentic branding and efficient recruitment. The benefit: you significantly reduce the cost of buying traffic.

Make employer branding measurable.

See which stories are particularly well received, which employees are particularly active and which activities lead to actual job applications. Useful metrics not only show the success of your employer branding activities. They also increase potential for optimisation.

ATS Integration: Combine employee advocacy with recruiting.

Talentry Employee Advocacy can be seamlessly connected to your applicant tracking system. A smart matching algorithm links stories to relevant jobs, creating a direct benefit for you in recruitment. This way, you also reach passive candidates who are not currently looking for a job, but are interested in your company.

#Smart Job Matching #Sharing #ATS Integration
Talentry Employee Advocacy Software: Smart Job Matching
Talentry Employee Advocacy Software: Engagement Engine

Employee engagement for more social media reach.

The Talentry Engagement Engine keeps your employee advocacy programme interesting. The mobile app also allows you to reach colleagues who are not at their computers every day. Simple communication tools, such as automated newsletters, dedicated email campaigns, internal stories or push notifications in the app, make content marketing activities fully professional.

#Employee App #Engagement Engine #Internal communication

Create content in no time - for internal communication as well.

Do your already have a blog or social media presence? Using the link to published articles, you can make your own content quickly and easily available via Talentry. But even without a template, creating stories is still very straightforward. Incidentally, with a simple click, you can make stories available to employees only. This gives you an additional channel for internal communication.

#Stories #Internal Communication
Talentry Employee Advocacy Software: Internal Communication
Talentry Employee Advocacy Software: Gamification

Create additional incentives with gamification and a reward shop.

Gamification uses micro-rewards to increase motivation. You decide how many points your employees receive, for example, for sharing stories or the resulting number of clicks. Fraud prevention and point limits protect your gamification programme from abuse and help you to keep within budgets. Your employees can then redeem points in a reward shop that is individually configurable. Incidentally: it needn't always be a cash reward...

#Gamification #Reward Shop

Talentry makes your employer branding activities transparent and measurable.

Traffic figures, shares, likes, clicks - even applications can be tracked back to your content marketing: Talentry makes employee advocacy transparent and its success measurable. You see which topics are best received and can optimise your content management strategy accordingly. Incidentally, your employees also see the fruits of their labour in the Talentry mobile app and can be further incentivised by gamification features.

#Analytics #Employee App #Gamification
Talentry Employee Advocacy Software: Analytics
Talentry Employee Advocacy Software: Employee Referrals

Looking for more? Focus on employee referrals.

Employees have an instinct for suitable candidates. Turn your brand advocates into recruiters as well - and reduce your time-to-hire. Because an authentic employer brand and the network power of your employees are an unbeatable combination for greater success in recruitment.

#Talentry Employee Referrals

"Talentry’s Advocacy & Employer Branding expands our content-driven approach. The distribution effectiveness of our own employees allows us to carry content in personal networks that are actually closed to us as an employer."

Florian Schrodt
Personnel Marketing Manager, VBZ

You can never have enough brand ambassadors. Employee advocates not only amplify social media reach, but also ensure greater trust and authenticity - especially in recruitment. With employee advocacy software, you give your employees simple tools that turn them into brand ambassadors.

Read more

Talentry resources for employee advocacy

Are you looking for practical tips, HR trends, webinars and studies about employer branding, employee advocacy platforms, storytelling, etc.? We have something for you:

Talentry Blog Success Story VBZ Employee Advocacy

Zurich Public Transport Operator ZVB: More traffic thanks to dedicated ambassadors and Talentry

VBZ is fully committed to storytelling. The stories themselves come largely from the company's own employees. Talentry supports content-driven HR marketing with a customised advocacy solution. We talked to Florian Schrodt about his strategy for the VBZ career website.

Talentry Blog Employee Advocacy and Internal Communication

Employee Communication: Link employee advocacy and internal communication

The internet usually acts as a general collection point for all types of corporate content. Important messages inevitably get lost. So what could be more appropriate than using employee advocacy apps such as the one from Talentry for internal communication as well?

Webinar RecruitingCONNECT Masterclass Adele Revella

RecruitingCONNECT Masterclass: Creating Candidate Personas

Adele Revella is a best-selling author and founder of the Buying Persona Institute. Adele is going to share some incredible insights around the how and why of personas in recruitment.

All Talentry solutions at a glance:

Want to learn more about Employee
Advocacy with Talentry?

Request a demo!